Seiten

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Neuheiten in meiner Beautysammlung

Vor drei Tagen schlenderte ich mal wieder durch dm und wollte eigentlich nur Flüssigseife kaufen... wie das so bei mir ist, blieb es nicht nur dabei, es folgten noch 2 neue Duschgele, eine duftige Handcreme, Nagellack und eine nailart MagnetPen.. Die Duschgele riechen fantastisch und die Handcreme duftet nach Beere.. einfach himmlisch. Den Nagellack musste ich dann vorgestern auch glatt weg testen und mit zwei Schichten sieht er wunderbar aus... ein Nagellack aus Farbe+Glitzer, habe ich schon lange gesucht, war aber immer skeptisch und nun habe ich ihn einfach mal mitgenommen und bin absolut überzeugt.. mir graut es nur vorm entfernen des Nagellacks, da ja die Glitzerpartikel bekanntlich sehr hartnäckig auf dem Nagel kleben bleiben.
Achso eins noch, was ich zwar schon ca. 1 Woche länger habe, ist der FIT ME Stick ich verstehe den Andrang und warum er kurz nach Erscheinen in jeder Drogerie ausverkauft war.. einfach klasse und absolut empfehlenswert, der Ton Sun Beige ist ideal auf meine Hautfarbe abgestimmt. da es pro Hauttyp zwei unterschiedliche Sticks gibt. Zwei für den helleren, zwei für den mittleren und zwei für den dunklen Hauttyp.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen