Seiten

Dienstag, 12. November 2013

Shoppingrausch

Im Moment bin ich in einem echten Shoppingrausch. Erst letzte Woche unternahm ich einen Stadtbummel und entdeckte das ein oder andere, meist auch zu einem tollen Schnäppchenpreis. Ein paar Tage danach entdeckte ich dann dieses tolle Jeans-Blusen-Kleid. Ich sah es, probierte es und wie zu erwarten war, kaufte ich es... und wer hätte gedacht dass dieses Kleid solche Blicke auf sich zieht, denn dafür habe ich heute nicht nur EIN Kompliment bekommen. Kombiniert habe ich dazu eine dunkelblaue Strumphose und schwarze Stiefel. Das Kleid gibt es zu einem Schnäppchenpreis von 9 € bei C&A. Derzeit gibt es wieder in vielen Geschäften tolle Sale Angebote, also Augen auf beim nächsten Shoppingrausch.
Weiter unten bei diesem Post, entdeckt ihr die Neuheiten, die es sich jetzt, wenn auch nur ab und zu, in meinem Kleiderschrank gemütlich machen dürfen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Eure Nadine
















1 Kommentar:

  1. ich würde das Outfit etwas farbenfroher und wilder kombinieren :) das macht es interessanter - einen MaterialMix könnte ich mir gut vorstellen ;)
    aber sonst ein echt süßer Blog !!!
    Liebste Grüße <3

    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen