Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Beauty for every Day

Ich liebe Kosmetik und wollte einfach mal wieder etwas neues ausprobieren, es ist Zeit für ein Wechsel der täglichen Pflege.
Somit habe ich mich für die BB-Creme Nude Magique von L´oreal Paris, dazu den passenden BB Powder und einen Refresh your eyes brightener von p2 entschieden.
Die BB Cream ist zuerst weiß sobald man sie auf der Haut verreibt passt sie sich der Haut an und wird zum Make up.. davon bin ich schonmal begeistert.
Nach meinem Test musste ich zuerst feststellen, dass ich wohl hätte doch lieber die hellere Variante von Creme und Puder kaufen sollen. Auf der anderen Seite ist es normal genau richtig für meinen Hautton, aber im Moment noch ungewohnt, da ich sonst doch eher die blassere Variante bevorzugt habe. Somit sah ich aus als wäre ich gerade vom Sonnenbad gekommen mit einer schönen sommerlichen Bräune. Das Rouge hält den ganzen Tag hervorragend auf meiner Haut, was vorher nie so war da war er am Abend kaum noch sichtbar.
In dem BB-Powder ist ein Spiegel integriert und auch ein Puderschwämmchen ist dabei, allerdings würde ich empfehlen ein anderes Schwämmchen dafür zu nutzen, da dieses meiner Ansicht nach das Puder nicht richtig aufnimmt und damit auch eher wenig auf dem Gesicht landet, ansonsten ist auch dieses sehr gut.
Beide Produkte halten den ganzen Tag sogar nach meinem wöchentlichen Tanztraining sitzt das Make-Up immer noch.
Der Brightener von p2 ist okay, ich kann nur leider kaum einen Unterschied von vorher zu nachher erkennen.. möglicherweise habe ich auch gar keine dunklen Schatten die dieser aufhellen könnte ;) 
Erwähnen möchte ich trotzdem dass es ein angenehmes Gefühl unter den Augen ist, der Brightener kühlt und mattiert und das ist doch auch schonmal was wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen