Seiten

Freitag, 6. September 2013

Eulenmanie

Ja ich bin ein kleiner Eulen-Fan. Deshalb habe ich mir einfach mal eine selbst gemacht, nach ein paar Materialien und einer Anleitung von Tchibo (http://www.tchibo.de/naehen-schneidern-kleiderpflege-ordnung-t400022816.html). Das Schnittmuster findet ihr auch unter diesem Link und vielleicht auch noch ein paar mehr Materialien, die man so gebrauchen kann, zumindest für die die gerne nähen und etwas selber machen wollen.

Unter anderem habe ich mir bei Tchibo auch ein Garn-Set mit Näh- und Nähmaschinennadeln, Stoffstücke, Scheren-Set und Reißverschlüsse angeschafft.
Zu dem ganzen kann ich nur sagen einfach klasse Qualität, vorallem das Scheren-Set finde ich klasse, ich habe nun auch endlich ein Zick-Zack Stoffschere und ich bin begeistert.
Das ganze Scheren-Set gibt es für knapp 15,00 €.

Noch ein kleiner Tipp für Eulen-Fans, derzeit gibt es bei Strauss süße Teller, Tassen und weitere Accessoires mit Eulenmotiv .
Link zur Strauss Website


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen