Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Schönes warmes Herbstwetter

Bei dem Outfit hatte ich nicht direkt einen Grundgedanken, außer dass das Weinrot welches auf dem T-Shirt zu finden ist sich auch in der Hose widerspiegelt.. Es ist schön herbstlich aber auch nicht zu dick für das heutige Wetter, na gut normalerweise hätte man auch noch mal Loafers dazu raus holen können, aber es ist Herbst und das ist bei mir definitiv Stiefel/Stiefeletten-Zeit ;). Dieses Paar trage ich nur zu gern, sie sind nicht zu dick und passen einfach zu jedem Outfit.

Jacke - Jeans Fritz, T-Shirt - Vero Moda, Hose - Zara, Tasche - Roland




Schuhe - Street Shoes

1 Kommentar:

  1. Das T-Shirt ist ja cool. Und ich liebe momentan Schnürschuhe. Suche auch noch welche ohne Absatz!
    Sehr schön.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen