Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Aus Leo-Hose mache Leo-Shorts

Endlich ich habe es geschafft, ewig habe ich es mir vorgenommen und derweil hat es nur ca. 15 Minuten gedauert und fertig war die Shorts und das auch noch mit Glitzernieten.
Leider habe ich tatsächlich vergessen vorher die noch langen Hosen zu fotografieren, aber ich hab die abgeschnittenen Hosenbeine nochmals dran gelegt um sich einfach mal vorzustellen wie sie in lang aussah.
Dazu habe ich sie auch leicht im destroyed Look mit einem Teppichmesser aufgescheuert.
Also holt eure alten langen Hosen aus dem Schrank und peppt sie auf in dem ihr euch ein paar tolle Shorts oder 7/8 Hosen draus macht. Viel Spaß und falls ihr noch ein paar Tipps braucht, fragt mich ruhig ;)







 

1 Kommentar:

  1. das ist ja lusitg, ich habe GENAU dieselbe hose und habe es diesen sommer genau so gemacht :D und ich habe sie sehr gerne getragen ;)

    liebste grüße, malina

    www.monthlybankruptcy.blogspot.de

    AntwortenLöschen