Seiten

Donnerstag, 22. August 2013

Korallenkuss

Ja ich habe mal wieder zugeschlagen, ein neuer Lippenstift..langsam nehmen diese mein ganzes Kosmetiktäschchen ein, aber sie sind nunmal nicht mehr aus meinem Alltag weg zu denken und gehören einfach immer dazu.
Natürlich möchte euch den Neuen unter meiner Sammlung vorstellen, es handelt sich um den "Soft Sensation Lipcolor Butter" von ASTOR in der Farbe 011 Feeling Feline. Er verspricht Color, Balm und Shine in einem.
Hier mein Fazit: Die Farbe gefällt mir sehr gut, der Glanz definitiv ein Highlight an diesem Lippenstift und die Pflege ist okay allerdings nicht mit einem Lipbalm vergleichbar. Eins vermisse ich allerdings und das ist die langanhaltende Farbe, ja diese wurde nicht versprochen, aber irgendwie erwartet man das eigentlich.. naja oder nur ich erwarte es ;)
Auf jedenfall kann ich ihn trotzallem weiter empfehlen, es gibt noch mehr tolle Farben und vielleicht greife auch ich noch einmal zu.









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen