Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Tipps und Klicks

Heute möchte ich euch wieder die Tipps und Klicks der Woche vorstellen..

Ich beginne heute mit dem Tangle Teezer, dies ist eine Haarbürste die die Haare angeblich im trockenen als auch im nassen Haar entknotet ohne zu ziepen und zu reißen und JA ich kann dies nur bestätigen, ich liebe diesen Teezer, also absolut empfehlenswert ;)

Gleich noch etwas zum Thema Haare: Haargummis aus plastischem Gummi (siehe Bild unten), sie sind schonend für die Haare und sehen auch noch cool aus, außerdem sind sie für nur knapp 3€ bei H&M zu haben.

Als drittes stelle ich euch noch die Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur vor, ich habe mir vorerst die 20ml Packung gekauft um die Kur zu testen. Sie ist absolut weiterzuempfehlen, die Haare fühlen sich danach schön weich und gesund an, zudem glänzen sie wunderbar :)

Auch den Misslyn velvet diamond nail polish möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe die Farbe Nr. 78 gestestet und finde auch diesen super, tolle Farbe, fühlt sich sandig an und hält einwandfrei. Kleiner Tipp: Unter- und Überlack nutzen.


Zu den KLICKS will ich euch nur eins vorstellen, meine neue Kamera :D

Tangle Teezer - dm ca. 15€


Haargummis - H&M





Aussie - dm 20ml ca 1,50€



Misslyn - Müller ca. 6€


Canon eos 650d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen