Seiten

Montag, 2. September 2013

Durchblick

Wie ihr mitbekommen habt, trage ich eine Brille.. eigentlich habe ich vor einiger Zeit  meine Brille(n) nur ab und zu genutzt, mit der Zeit hat mir meine RayBan Brille aber so gut gefallen, dass ich sie täglich auf hatte, leider nicht nur weil sie schick war denn wenn man die Kollegen auf den Gängen nicht mehr erkennt, sollte man sich tatsächlich dazu durchringen einfach den ständigen Durchblick zu haben :)
Dann wurden die guten Stücke auch noch schlechter, darauf folgte eine neue Brille, die ihr ja sicher auf den ein oder anderen Fotos schon gesehen habt.
Aber nun möchte ich euch meine Neueste vorstellen, ein Modell in Schwarz/Grau die mir auf Anhieb riesig erschien, allerdings ein echtes Schmuckstück ist.
Ich bin leidenschaftliche Online-Shopperin und das auch bei Brillen.. meine erste Online-Brille habe ich mir über Mister Spex bestellt, das hat auch alles super geklappt und erst dieses Jahr wieder habe ich eine Sonnenbrille mit Stärke bestellt, das bedeutete (leider nach langem Hin- und Her und Warterei) das Aus zwischen mir und Mister Spex, somit habe ich mir einen anderen Anbieter gesucht (my-spexx) und kann diesen zu 100% empfehlen. Die Modelle sind alle super günstig, verdammt schick und werden sehr schnell
verschickt. Die vorgestellte Brille ist ein No-Name Produkt und hat mich nur 34,90 € gekostet, das ist meine zweite Brille dieses Anbieters und die Dritte ist schon so gut wie auf dem Weg zu mir.





1 Kommentar:

  1. Ja die ist wirklich schick, wobei sie für mich einen Tick zu breit wäre.
    Aber sie steht dir! :)

    AntwortenLöschen